Tim Teichert Design & Kommunikation

UpdatesTim Teichert Design & Kommunikation

Wohnungsausstattung vom Sofa



Was früher umständlich und fehleranfällig war, löst die Ausstattungsapp, die ich ebenfalls im Auftrag von Garbe Immobilien-Projekte mache.

Alle Erwerber einer Wohnung erhalten einen Zugang zu der App, über die sie die Ausstattung ihrer Wohnung konfigurieren können.

Bei Auswahl von Parkett, Fliesen und Badezimmerarmaturen haben sie immer die Kosten im Blick – und nicht nur das.

In einer fotorealistischen Raumsituation können die Erwerber gleich sehen, wie ihre Auswahl wirkt, denn das Bild passt sich dem gewählten Design an.


Für meinen Auftraggeber hat das Tool den Vorteil, dass er stets einen Überblick über die bestellten Gesamtmengen hat und per Klick ein detailliertes Raumbuch für die Handwerker vor Ort erstellen kann.

Zurück
© 2019 ttdk Kontakt