Tim Teichert Design & Kommunikation

UpdatesTim Teichert Design & Kommunikation

Zweiter Eintrag: Oh my Logo!

Ok. Die erste einschneidende Änderung erfolgt an meinem Logo.
Bisher habe ich hier mit meinem voll ausgeschriebenen Schriftzug „Tim Teichert Design & Kommunikation“ gearbeitet. Das gefällt mir nach wie vor, ist aber nicht so flexibel einsetzbar, wie ich es mir manchmal wünsche. Ich brauche etwas, dass sich einfach überall platzieren lässt. Da liegt die Abkürzung „ttdk“ auf der Hand. Kurz, kompakt und – da ich schon seit Ewigkeiten die Domain ttdk.de besitze – gut verknüpfbar.
Jetzt prangt es da oben links und es gefällt mir gut. Ich habe den aufstrebenden Jung-Designer Fabian Dinklage gebeten, Vorschläge für die Schriftgestaltung des Signets zu machen. Hier wird also noch ‚finetuning‘ erfolgen.

Das Kürzel TTDK zu wählen, hat auch mit der neuen Positionierung meiner Firma zu tun. Darüber erzähle ich im nächsten Eintrag.

Schreiben Sie mir: tt@ttdk.de
© 2019 ttdk Kontakt